Jagu­ar Land Rover Schweiz AG

Branche

Automobil

Service

Digital Marketing Strategie, Social Media Marketing, Google Ads

Social Media Mar­ke­ting für die bei­den Mar­ken Jagu­ar und Land Rover

point break betreu­te Jagu­ar Land Rover Schweiz AG im Bereich Digi­tal Mar­ke­ting.

Neben der Social Media Betreu­ung und dem Com­mu­ni­ty Manage­ment wur­den diver­se, natio­na­le Social Media Adver­ti­sing Kam­pa­gnen umge­setzt. Die Kanä­le Face­book, Insta­gram und You­tube der bei­den Mar­ken Jagu­ar und Land Rover wur­den auf Deutsch und Fran­zö­sisch 24/7 betreut.

Eben­falls war die stra­te­gi­sche Wei­ter­ent­wick­lung Teil der Zusam­men­ar­beit.

Goog­le Ads — natio­nal und regio­nal

Sowohl natio­nal als auch regio­nal ent­wickel­ten wir erfolg­rei­che Goog­le Ads und Online-Kam­pa­gnen für die bei­den Mar­ken Jagu­ar und Land Rover.

Zudem wur­den sämt­li­che Händ­ler bei Goog­le Ads schweiz­weit durch point break betreut.