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Ana­ly­tics

Im digi­ta­len Raum wer­den unter­schied­li­che Daten von Inter­net-Nut­zern, unter Ein­hal­tung der jeweils gel­ten­den Daten­schutz­be­stim­mun­gen, gesam­melt. Die­se eröff­nen dem Digi­tal Mar­ke­ting die Mög­lich­keit, das Nut­zer­ver­hal­ten mit­hil­fe von Ana­ly­tics aus­zu­wer­ten und zu ver­ste­hen. Im Ver­gleich zum klas­si­schen Mar­ke­ting ist das ein kla­rer Vor­teil: Mar­ke­ting­mass­nah­men unter­lie­gen nicht mehr dem “tri­al and error” und wer­den einem brei­ten Publi­kum aus­ge­spielt; statt­des­sen kön­nen sie gezielt, über­wacht und Bud­get-adäquat plat­ziert wer­den.

Von denen gese­hen wer­den, die es inter­es­siert.

  • Sicht­bar­keit:
    Damit dein Unter­neh­men von poten­zi­el­len Kun­den gefun­den wird, unter­stüt­zen wir dich mit direkt zuge­schnit­te­ner Wer­bung. Dank Daten­er­he­bung wird dei­ne Wer­bung so plat­ziert, dass sie dei­ne Ziel­grup­pe ziel­ge­nau erreicht.
  • Kosten­ma­nage­ment:
    Dank direkt mess­ba­rem Nut­zen und gerin­gen Streu­ver­lu­sten behältst du stets den Über­blick.
    Dei­ne Anzei­ge erscheint nur dann, wenn Nut­zer nach dei­nem Ange­bot suchen.
  • Erhöh­te Rele­vanz:
    Mit­hil­fe von Ana­ly­tics erhöht sich die Qua­li­tät dei­ner Leads.
  • Leich­ter zu fin­den:
    Kun­den kön­nen dank der geziel­ten Anspra­che ein­fa­cher mit dei­ner Fir­ma in Kon­takt tre­ten. Sie fin­den dei­ne Tele­fon­num­mer, dei­ne Email Adres­se und dei­ne phy­si­sche Adres­se schnel­ler und ein­fa­cher.
  • Kun­den­zu­frie­den­heit:
    Dank dem schnel­len und erleich­ter­ten Auf­fin­den von, für den Kun­den rele­van­ten, Infor­ma­tio­nen (Con­ve­ni­ence), hat der Kun­de ein posi­ti­ves Kun­den­er­leb­nis mit dei­ner Mar­ke. Noch vor einem per­sön­li­chen Kon­takt.

Nur wer sei­ne Nut­zer kennt, kann auf deren Bedürf­nis­se ein­ge­hen und sei­ne digi­ta­len Kanä­le ent­spre­chend anpas­sen.

Dein Pro­jekt set­zen wir spe­di­tiv und den­noch gut durch­dacht um. Am Anfang hören wir zu.

Bei einem unver­bind­li­chen Erst­ge­spräch zei­gen wir dir dei­ne Mög­lich­kei­ten im Bereich des Digi­tal Ana­ly­tics auf. Um dir dei­nen Arbeits­all­tag zu erleich­tern, über­neh­men wir anschlie­ssend die umfang­rei­che Imple­men­tie­rung von markt­füh­ren­den Ana­ly­tics-Tools wie z.B. Goog­le Ana­ly­tics, Goog­le Tag Mana­ger oder Lead­Fo­ren­sics. Auch regel­mä­ssi­ge Ana­ly­sen dei­ner digi­ta­len Platt­for­men sind bei uns selbst­ver­ständ­lich. Sie die­nen als Grund­la­ge für ein aus­führ­li­ches Report­ing in Form von Dash­boards, das dir regel­mä­ssig zuge­stellt wird. Unse­re zer­ti­fi­zier­ten Goog­le Ana­ly­tics Fach­ex­per­ten betreu­en dich lau­fend und emp­feh­len dir kon­ti­nu­ier­lich den besten näch­sten Schritt.

Stra­te­gie

Imple­men­tie­rung Ana­ly­tics

per­sön­li­che Dash­boards

Report­ing

Lau­fen­de Betreu­ung

Erfolg­rei­che Fir­men ver­trau­en auf point break